Santander Bank, München: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bei meinen sehr seltenen Wünschen in der Bank hatte ich immer Ärger mit den Vorschriften der Bank bezüglich Vollmacht, Abheben, . Ein abgelaufener Pass mit Bild u. Aktueller Führerschein wurde nicht akzeptier. Beide mit Bild. Parkmöglichkeiten bei allen Filialen schlecht. Jede Aktion benötigt ein erneutes Kommen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr Filialen oder Parkmöglichkeiten . Die persönliche Kundenansprache, Kundenkrnntnis gib es leider nicht mehr.
Bei meinen sehr seltenen Wünschen in der Bank hatte ich immer Ärger mit den Vorschriften der Bank bezüglich Vollmacht, Abheben, . Ein abgelaufener Pass mit Bild u. Aktueller Führerschein wurde nicht akzeptier. Beide mit Bild. Parkmöglichkeiten bei allen Filialen schlecht. Jede Aktion benötigt ein erneutes Kommen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr Filialen oder Parkmöglichkeiten . Die persönliche Kundenansprache, Kundenkrnntnis gib es leider nicht mehr.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben