Santander Bank, Bad Schwartau: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unfreundliches, aufgeblasenes Personal - Man hat das Gefühl, dass man als Ottomormalverbraucher unerwünscht ist u zum Onlinebanking genötigt werden soll, Kassenzeiten nur vormittags ( sehr schön für Berufstätige). Seit es nicht mehr die SEB ist, mangelt es an Seriosität u Kundenorientiertheit ( vielleicht wird auch bewusst selektiert, wen man haben will)
Was könnte die Bank besser machen?
s.o.
Unfreundliches, aufgeblasenes Personal - Man hat das Gefühl, dass man als Ottomormalverbraucher unerwünscht ist u zum Onlinebanking genötigt werden soll, Kassenzeiten nur vormittags ( sehr schön für Berufstätige). Seit es nicht mehr die SEB ist, mangelt es an Seriosität u Kundenorientiertheit ( vielleicht wird auch bewusst selektiert, wen man haben will)
Was könnte die Bank besser machen?
s.o.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben