claim von gute-banken

Santander Bank, Bensheim: mehr Kundenorientierung

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Dass man keine Antwort und die benötigten Unterlagen nicht bekommt. Noch nicht einmal in der Filiale ist ein persönliches Gespräch möglich, da immer geschlossen

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Dass sie wieder ein kundenorientierten Verhalten an den Tag legt
Reaktion der Santander Bank vom 10.06.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern diese Erfahrung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Nehmen Sie gerne mit uns per Mail unter Bensheim@santander.de Kontakt auf, damit wir alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigen können. Ihre Santander Filiale in Benshein.

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.