Santander Consumer Bank AG, Bremen (Neue Vahr): Verbesserungsvorschläge
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
ich habe bereits oft Mängel aufgezeigt aber alle wurden bisher nicht beseitigt, z.B. sehr kleine unleserliche Schrift im Eingangsschirm, kein Verarbeitung via Starmoney möglich, unklare Texte bei den Umsätze (Echtzeit oder Überweisung - habe keine Auswahl), keine Terminüberweisung, Eingangsmenueschirm unterirdisch .
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
dass bald mal etwas verbessert wird. Keine Termine werden genannt etc
ich habe bereits oft Mängel aufgezeigt aber alle wurden bisher nicht beseitigt, z.B. sehr kleine unleserliche Schrift im Eingangsschirm, kein Verarbeitung via Starmoney möglich, unklare Texte bei den Umsätze (Echtzeit oder Überweisung - habe keine Auswahl), keine Terminüberweisung, Eingangsmenueschirm unterirdisch .
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
dass bald mal etwas verbessert wird. Keine Termine werden genannt etc
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben