claim von gute-banken

Santander Consumer Bank AG, Bremen (Neue Vahr): Verbesserungsvorschläge

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
ich habe bereits oft Mängel aufgezeigt aber alle wurden bisher nicht beseitigt, z.B. sehr kleine unleserliche Schrift im Eingangsschirm, kein Verarbeitung via Starmoney möglich, unklare Texte bei den Umsätze (Echtzeit oder Überweisung - habe keine Auswahl), keine Terminüberweisung, Eingangsmenueschirm unterirdisch .

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?

dass bald mal etwas verbessert wird. Keine Termine werden genannt etc
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.