claim von gute-banken

Santander Bank, Hanau: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Trotz Termin wurden wir im Vorraum abgefangen und die für die Bank ungünstige, aber mögliche vorzeitige Rückzahlung unseres Kredits dort im Stehen besprochen und abgefertigt! Von einer unfreundlichen Mitarbeiterin! Nach einer Woche warten hat sich nichts getan, was versprochen wurde. Vergessen, abgelehnt?
Müssen wir jetzt noch mal hinkommen? Rückständige Kommunikation.
Nie mehr wieder!!!

Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
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Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2023-03-23 21:05
War heute in der Bank und wollte meine Kontoauszüge ausdrucken. Der Drucker war aber laut Mitarbeiter defekt. Als ich dann um den Kontostand bat, hat man mir diesen verweigert, weil ich keinen Personalausweis dabei hatte. "Da kann ja jeder kommen" war die Aussage der Angestellten. Obwohl ich drei Kontokarten von anderen Banken vorzeigen konnte, die auf meinen Namen ausgestellt waren und ich auch meine Santande-Karte dabei hatte. Ich bat dann um ein Überweisungsfor mular das ich ausfüllen wollte. Ich
Wollte mich dann an einen der freien Tische in der toal leeren Bank setzen, um das Formular audzufüllen. In barschem Ton: "Da können sie sich nicht hinsetzen, der ist für Beratungen." Man fühlt sich keineswegs als Kunde sondern als unangenehmer Störer. So etwas unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Mal ist der Kontoauszugsdru cker kaputt, mal hat er kein Papier. Über Weihnachten war die Filiale über eine Woche geschlossen und es lief ein Band "Alle unsere Mitarbeiter sind im Gespräch - Bitte rufen Sie später an". Ich habe mittlerweile einen größeren Betrag auf ein anderes Konto überwiesen. Ich fühle mich in der Filiale nicht gut betreut.
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