Santander Bank, Hanau: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kommt man in die Filiale Hanau, so findet man einen Schlater vor, der mit einer Person besetzt ist. Diese Person nimmt auch die Telefongespäche an. Während sie telefoniert, stehen die Kunden Schlage. Gleichzeitig sieht man andere Mitarbeiter [...]. Es kann schon mal xMinuten dauern, bis man endlich sein Anliegen vorbringen oder den veieinbarten Beratungstermin wahrnehmen kann.
Auch die telefonische Erreichbarkeit der Filiale Hanau ist eine Katastophe. Seit Tagen nur die Ansage: "Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt". Emails werden nicht beantwortet. Dieser Service ist unterirdisch, schlimmer als bei einer Direktbank.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wenn sie schon nicht genügend Personal einstellen will, um einen angemessenen Service bieten zu können, sollte die Bank wenigstens die technischen Voraussetzungen schaffen, dass eine Rückrufbitte hinterlassen werden kann (die dann hoffentlich auch erfüllt wird)
Kommt man in die Filiale Hanau, so findet man einen Schlater vor, der mit einer Person besetzt ist. Diese Person nimmt auch die Telefongespäche an. Während sie telefoniert, stehen die Kunden Schlage. Gleichzeitig sieht man andere Mitarbeiter [...]. Es kann schon mal xMinuten dauern, bis man endlich sein Anliegen vorbringen oder den veieinbarten Beratungstermin wahrnehmen kann.
Auch die telefonische Erreichbarkeit der Filiale Hanau ist eine Katastophe. Seit Tagen nur die Ansage: "Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt". Emails werden nicht beantwortet. Dieser Service ist unterirdisch, schlimmer als bei einer Direktbank.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wenn sie schon nicht genügend Personal einstellen will, um einen angemessenen Service bieten zu können, sollte die Bank wenigstens die technischen Voraussetzungen schaffen, dass eine Rückrufbitte hinterlassen werden kann (die dann hoffentlich auch erfüllt wird)
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