Santander Bank, Hanau: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Fehlerhafte Beratung, Befürchtungen, Ängste und Unzufriedenheit wurde von niemanden in der Filiale ernst genommene. Trotz persönliches auftreten in der Filiale waren mehrere Telefonate mit Hauptstelle notwendig. Großer Vertrauensverlust.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ernst nehmen und zuhören. Wenn ferlerhaftes verhalten, dann auch dazu stehen und korrigieren!
Fehlerhafte Beratung, Befürchtungen, Ängste und Unzufriedenheit wurde von niemanden in der Filiale ernst genommene. Trotz persönliches auftreten in der Filiale waren mehrere Telefonate mit Hauptstelle notwendig. Großer Vertrauensverlust.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ernst nehmen und zuhören. Wenn ferlerhaftes verhalten, dann auch dazu stehen und korrigieren!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben