Santander Bank, Schwerin: positive Eindrücke
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es wurden durch die Beraterin (Name gelöscht) viele Wege und Möglichkeiten .aufgezeigt,die letztendlich auch zu einem positiven Ergebnis führten. Ebendso bei der ersten Beratung mit dem Filialleiter (Name gelöscht) wurden nur positive Eindrücke mitgenommen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es wurden durch die Beraterin (Name gelöscht) viele Wege und Möglichkeiten .aufgezeigt,die letztendlich auch zu einem positiven Ergebnis führten. Ebendso bei der ersten Beratung mit dem Filialleiter (Name gelöscht) wurden nur positive Eindrücke mitgenommen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben