Santander Bank, Limburg: lobenswert
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr freundlich und ehrlich. Es wurde nach meinen Ansprüchen und Möglichkeiten beraten. Es wurde nicht versucht mit Gewalt ein Produkt zu vermarkten das nicht zu mir passt.
Außerdem wurde sehr schnell gearbeitet. Schon am nächsten Tag war alles erledigt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sehr freundlich und ehrlich. Es wurde nach meinen Ansprüchen und Möglichkeiten beraten. Es wurde nicht versucht mit Gewalt ein Produkt zu vermarkten das nicht zu mir passt.
Außerdem wurde sehr schnell gearbeitet. Schon am nächsten Tag war alles erledigt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben