Santander Bank, Limburg: großes Lob an die kompetente Kundenberaterin
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ein großes Lob an die kompetente Kundenberaterin (Name gelöscht) aus der Santander Filiale in Limburg. Sie hat sich um eine sofortige Problemlösung bemüht, uns sehr geholfen und ist stets freundlich geblieben. Wir können diese Filiale und vor allem (Name gelöscht) nur weiterempfehlen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ein großes Lob an die kompetente Kundenberaterin (Name gelöscht) aus der Santander Filiale in Limburg. Sie hat sich um eine sofortige Problemlösung bemüht, uns sehr geholfen und ist stets freundlich geblieben. Wir können diese Filiale und vor allem (Name gelöscht) nur weiterempfehlen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben