Santander Consumer Bank AG, Zweigstelle Limburg: lobenswerte Beraterin
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir hatten heute eine Beratung mit (Name gelöscht) eine sehr kompetente Frau. Sie hat uns sehr gut Beraten und auch an unsere Zukunft gedacht. Wir waren sehr, sehr zufrieden und wurden als Kunden respektiert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wir hatten heute eine Beratung mit (Name gelöscht) eine sehr kompetente Frau. Sie hat uns sehr gut Beraten und auch an unsere Zukunft gedacht. Wir waren sehr, sehr zufrieden und wurden als Kunden respektiert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben