claim von gute-banken

Santander Bank, Limburg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Leider sehr unfähige Mitarbeiter. Der eine bestreitet die Aussagen des anderen und wieder ein anderer kann sich an eigene Aussagen nicht mehr erinnern. Gefühlt jeden Monat hat man dort einen neuen Ansprechpartner der unfähiger ist als der davor. Es wird mehrfach zum Gespräch eingeladen, dann ist man dort und die Mitarbeiter wissen nicht warum man einen eingeladen hat. Schnelle. Kundenorientierte Hilfe, wird dort auch nicht groß geschrieben. Jeder Kontakt ist eigentlich mit Ärger verbunden.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Filiale schließen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.