Santander Bank, Limburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Leider sehr unfähige Mitarbeiter. Der eine bestreitet die Aussagen des anderen und wieder ein anderer kann sich an eigene Aussagen nicht mehr erinnern. Gefühlt jeden Monat hat man dort einen neuen Ansprechpartner der unfähiger ist als der davor. Es wird mehrfach zum Gespräch eingeladen, dann ist man dort und die Mitarbeiter wissen nicht warum man einen eingeladen hat. Schnelle. Kundenorientierte Hilfe, wird dort auch nicht groß geschrieben. Jeder Kontakt ist eigentlich mit Ärger verbunden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Filiale schließen.
Leider sehr unfähige Mitarbeiter. Der eine bestreitet die Aussagen des anderen und wieder ein anderer kann sich an eigene Aussagen nicht mehr erinnern. Gefühlt jeden Monat hat man dort einen neuen Ansprechpartner der unfähiger ist als der davor. Es wird mehrfach zum Gespräch eingeladen, dann ist man dort und die Mitarbeiter wissen nicht warum man einen eingeladen hat. Schnelle. Kundenorientierte Hilfe, wird dort auch nicht groß geschrieben. Jeder Kontakt ist eigentlich mit Ärger verbunden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Filiale schließen.
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