claim von gute-banken

Santander Bank, Witten: eine gute Bewertung

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Beratung war klar strukturiert und verständlich. Ich habe selten ein solches sachliches Gespräch erlebt wie bei der Santander Bank in Witten.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2023-08-31 13:16
wie mir ein Mitarbeiter der Santander Fil. Witten mitteilte werden in dieser Filiale ausschließlich Termine vergeben. Ad hoc Besuche sind nicht erwünscht.
So wurde mir für heute 31.08.2023 um für 14 Uhr ein Termin angeboten und vereinbart.
Der Knackpunkt dieses Termins war, dass die Mitarbeiter, es waren zwei, keine Anstalten machten pünktlich um 14 h zu öffnen. 14:15 Uhr wars und die beiden Bank Mitarbeiter ließen
meinen Termin verstreichen. Ich kann nur hoffen, dass deren Vorgesetzte mit den Mitarbeitern
sprechen
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.