Santander Bank, Witten: eine gute Bewertung
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Beratung war klar strukturiert und verständlich. Ich habe selten ein solches sachliches Gespräch erlebt wie bei der Santander Bank in Witten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Beratung war klar strukturiert und verständlich. Ich habe selten ein solches sachliches Gespräch erlebt wie bei der Santander Bank in Witten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
So wurde mir für heute 31.08.2023 um für 14 Uhr ein Termin angeboten und vereinbart.
Der Knackpunkt dieses Termins war, dass die Mitarbeiter, es waren zwei, keine Anstalten machten pünktlich um 14 h zu öffnen. 14:15 Uhr wars und die beiden Bank Mitarbeiter ließen
meinen Termin verstreichen. Ich kann nur hoffen, dass deren Vorgesetzte mit den Mitarbeitern
sprechen