Santander Bank, Neubrandenburg: sensiblerer Umgang...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Im Nov. 2017 verstarb unerwartet mein Schwiegersohn und bis zum heutigen Tag wartet die Witwe auf den Kontenausgleich der Kreditkarte durch die Ratenschutzversicherung. Gedrängt diese Versicherung abzuschließen wird die Witwe nun hingehalten. Leider kein Grund diese Bank zu empfehlen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schnellere Entscheidung ; Kundenfreundlichkeit und sensibler Umgang nach Verlusten im Umfang der Ratenschutzversicherung
Im Nov. 2017 verstarb unerwartet mein Schwiegersohn und bis zum heutigen Tag wartet die Witwe auf den Kontenausgleich der Kreditkarte durch die Ratenschutzversicherung. Gedrängt diese Versicherung abzuschließen wird die Witwe nun hingehalten. Leider kein Grund diese Bank zu empfehlen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schnellere Entscheidung ; Kundenfreundlichkeit und sensibler Umgang nach Verlusten im Umfang der Ratenschutzversicherung
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben