claim von gute-banken

Santander Bank, Neubrandenburg: sensiblerer Umgang...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Im Nov. 2017 verstarb unerwartet mein Schwiegersohn und bis zum heutigen Tag wartet die Witwe auf den Kontenausgleich der Kreditkarte durch die Ratenschutzversicherung. Gedrängt diese Versicherung abzuschließen wird die Witwe nun hingehalten. Leider kein Grund diese Bank zu empfehlen.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schnellere Entscheidung ; Kundenfreundlichkeit und sensibler Umgang nach Verlusten im Umfang der Ratenschutzversicherung
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.