Santander Bank, Neubrandenburg: Lob und Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Berater. [Name gelöscht] egal was es für Probleme gab er hat immer eine Lösung parat. Deshalb möchten wir uns nochmals herzlich bedanken. Er versteht seinen Job!
Mehr gibt es nicht zu sagen. Vielleicht müßte mit dem telefonischen Services etwas geschehen!! Lange Warte Zeiten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Berater. [Name gelöscht] egal was es für Probleme gab er hat immer eine Lösung parat. Deshalb möchten wir uns nochmals herzlich bedanken. Er versteht seinen Job!
Mehr gibt es nicht zu sagen. Vielleicht müßte mit dem telefonischen Services etwas geschehen!! Lange Warte Zeiten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare