Santander Bank, Heidelberg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Es geht um die Heidelberg Filiale (Rohrbacherstrasse 3). Es handelt sich um die Übertragung einer Mietkaution von ein Santander Sparkonto auf mein Privatbankkonto. Der Santander Mitarbeiter versicherte, dass die Transert innerhalb von 3-4 Tagen erfolgen würde. Aber dieser ..... hat einfach alle Dokumenten in ein Schublader geworfen und ist dann im Urlaub verschwunden.
Das hat Zeit (~10 Tagen) und Nerven gekostet, aber das Geld wurde schließlich übertragen. Aber mit 0% Zinsen (genau 0.000%)! Mir wurde gesagt, dass mit Sparkonten gibt es kein Zinsen und dass Banken verlieren Geld! Vielleicht sollten wir alle dazu beitragen und Spenden für Weihnachten machen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Investition in neue IT- und Management-Systems (so dass, zum Beispiel, Kunde kriegen formale Uberwiesung/Zahlungsbestätigung), neue serviceorientierte Mitarbeiter, Zinsen auf Sparrkonto, Interesse in Zukunft und Gesellschaft.
Das hat Zeit (~10 Tagen) und Nerven gekostet, aber das Geld wurde schließlich übertragen. Aber mit 0% Zinsen (genau 0.000%)! Mir wurde gesagt, dass mit Sparkonten gibt es kein Zinsen und dass Banken verlieren Geld! Vielleicht sollten wir alle dazu beitragen und Spenden für Weihnachten machen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Investition in neue IT- und Management-Systems (so dass, zum Beispiel, Kunde kriegen formale Uberwiesung/Zahlungsbestätigung), neue serviceorientierte Mitarbeiter, Zinsen auf Sparrkonto, Interesse in Zukunft und Gesellschaft.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben