Santander Bank, Heidelberg: Probleme mit Kontoeröffnung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
X Monate (!!!) haben meine Frau und ich als solvente Pensionisten (neu zugezogen) vergeblich versucht, ein Konto zu eröffnen. Zwei Beratungsgespräche endeten im Nichts, die mehrfach gewünschten und zugesagten telefonischen Rückrufe seitens der zuständigen Bearbeiterin fanden nicht statt. Wir wurden schlicht und ergreifend ignoriert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Diese Frage erübrigt sich.
X Monate (!!!) haben meine Frau und ich als solvente Pensionisten (neu zugezogen) vergeblich versucht, ein Konto zu eröffnen. Zwei Beratungsgespräche endeten im Nichts, die mehrfach gewünschten und zugesagten telefonischen Rückrufe seitens der zuständigen Bearbeiterin fanden nicht statt. Wir wurden schlicht und ergreifend ignoriert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Diese Frage erübrigt sich.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht


Kommentar schreiben