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Santander Bank, Hamburg-Dammtorstr.: nette Mitarbeiter, aber Onlinebanking ist nicht gut

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Alle Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, waren sehr nett! Ich habe einen schnellen Termin bekommen. Es ist immer auch ein persönliches Wort dabei, bei einem Beratungsgespräch. mein Kontomodell ist perfekt für mich!


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das Onlinebanking ist wirklich nicht gut. Kompliziert, umständlich und etwas unübersichtlich. Das sollte dringend überarbeitet und aktualisiert werden. Den Internetauftritt finde ich zu pauschal. Ich habe keinen direkten Überblick über die Mitarbeiter:innen meiner Filiale. Das ist etwas unpersönlich, im Gegensatz zum Eindruck vor Ort.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
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Neukunde
 
 
 
 
 
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Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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