Santander Consumer Bank AG, Münster: nette, gute, kurzfristige Beratung
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die nette ,gute,kurzfristige Beratung und die schnelle Lösung meiner Angelegenheit. Sollte sich noch etwas ergeben, kann ich mit gutem Gefühl wieder auf die Bank zurück und vertraue weiter auf Hilfe und Unterstützung.
Die nette ,gute,kurzfristige Beratung und die schnelle Lösung meiner Angelegenheit. Sollte sich noch etwas ergeben, kann ich mit gutem Gefühl wieder auf die Bank zurück und vertraue weiter auf Hilfe und Unterstützung.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben