claim von gute-banken

Santander Bank, Münster: lobenswerte Mitarbeiter

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr freundlicher Empfang in einer hellen und ansprechenden Filiale, kompetente und freundliche Beratung und Hilfsbereitschaft. Die Mitarbeiter haben ein gutes, gepflegtes und ansprechendes Erscheinungsbild.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2022-08-21 05:57
Sehr freundlicher Empfang, nette uns kompetente Beratung, mann wird wirklich angehört.
Danke
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
0 # Autor 2022-08-21 09:19
Ich war mit der Beratung und Kompetenz meines Sachbearbeiters sehr zufrieden. Da ich zu den älteren Semester gehöre, hat er mir meine Bedenken für das online banking nehmen können! MfG [Name gelöscht]
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
0 # Autor 2022-09-02 14:59
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Sie hören gut zu und gehen auf die Wünsche der Kunden ein. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ich hatte das Gefühl, dass die Wünsche des Kunden vor den Interessen der Bank stehen
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.