Santander Bank, Münster: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seid mehr als 3 Monaten ist die Nutzung des online banking nicht möglich !!! Bei zwei voll berufstätigen kein online banking möglich. Eine glatte 6 was kundenbindung geschweige oder Kundenbetreuung angeht. Sind seid über 20 Jahren Kunden, mit nich wenig Einkommen. Santander nie wieder!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Seid mehr als 3 Monaten ist die Nutzung des online banking nicht möglich !!! Bei zwei voll berufstätigen kein online banking möglich. Eine glatte 6 was kundenbindung geschweige oder Kundenbetreuung angeht. Sind seid über 20 Jahren Kunden, mit nich wenig Einkommen. Santander nie wieder!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben