Santander Bank, Münster: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Lob kann ich gerade nicht aussprechen, da ich trotz mehrfacher Telefonate seit dem x und auch einer E-Mail vom x.23 auf mein geschildertes Problem keine Reaktion der Santander Bank erhalten habe. Erst heute, nachdem ich gestern einen Online Termin in der Filiale Münster gebucht habe, habe ich eine Auskunft zu meinem Anliegen erhalten und wurde an die Filiale in Mönchengladbach verwiesen, die wohl für einen Sicherheitentausch zuständig ist. Erst jetzt, nach fast einer Woche, habe ich erfahren, wie ich vorgehen muss um den Prozess in Gang zu setzten. Leider drängt die Zeit. Sie können sich sicher vorstellen, dass sich mein Lob daher in Grenzen hält.
Lob kann ich gerade nicht aussprechen, da ich trotz mehrfacher Telefonate seit dem x und auch einer E-Mail vom x.23 auf mein geschildertes Problem keine Reaktion der Santander Bank erhalten habe. Erst heute, nachdem ich gestern einen Online Termin in der Filiale Münster gebucht habe, habe ich eine Auskunft zu meinem Anliegen erhalten und wurde an die Filiale in Mönchengladbach verwiesen, die wohl für einen Sicherheitentausch zuständig ist. Erst jetzt, nach fast einer Woche, habe ich erfahren, wie ich vorgehen muss um den Prozess in Gang zu setzten. Leider drängt die Zeit. Sie können sich sicher vorstellen, dass sich mein Lob daher in Grenzen hält.
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