Santander Bank, Münster: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Da die Clevercard ausläuft,wollte ich einen gewissen Betrag einzahlen. Der Berater meinte, dass es einfacher wäre, erst auf Girokonto und dann auf das Konto zu überweisen. Es ist nichts passiert. Das Geld liegt auf dem Girokonto. Aufmerksam wurde ich das die Rate der der Clevercard abgebucht wurde, was nicht mehr hätte seindurfte. Es ist unmöglich irgend jemanden telefonisch zu erreichen. Angeblich sind keine Leute mehr da bzw. Krank.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Da die Clevercard ausläuft,wollte ich einen gewissen Betrag einzahlen. Der Berater meinte, dass es einfacher wäre, erst auf Girokonto und dann auf das Konto zu überweisen. Es ist nichts passiert. Das Geld liegt auf dem Girokonto. Aufmerksam wurde ich das die Rate der der Clevercard abgebucht wurde, was nicht mehr hätte seindurfte. Es ist unmöglich irgend jemanden telefonisch zu erreichen. Angeblich sind keine Leute mehr da bzw. Krank.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben