claim von gute-banken

Santander Bank, Münster: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Da die Clevercard ausläuft,wollte ich einen gewissen Betrag einzahlen. Der Berater meinte, dass es einfacher wäre, erst auf Girokonto und dann auf das Konto zu überweisen. Es ist nichts passiert. Das Geld liegt auf dem Girokonto. Aufmerksam wurde ich das die Rate der der Clevercard abgebucht wurde, was nicht mehr hätte seindurfte. Es ist unmöglich irgend jemanden telefonisch zu erreichen. Angeblich sind keine Leute mehr da bzw. Krank.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?

Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.