Santander Bank, Speyer: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Keine bank, sondern ein call center. 5 kunden warteten auf ansprache, [Name gelöscht] führte ein personalbewertungsgespräch, alle durften mithören. Kein kundenbetreuer anwesend, geisterfiliale. Meine mutter und ich wollten 40.000 euro anlegen und um einen termin bitten, da telefonisch keine erreichbarkeit. aber nicht in diesem saftladen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
kundenbetreuung und soziale intelligenz
Keine bank, sondern ein call center. 5 kunden warteten auf ansprache, [Name gelöscht] führte ein personalbewertungsgespräch, alle durften mithören. Kein kundenbetreuer anwesend, geisterfiliale. Meine mutter und ich wollten 40.000 euro anlegen und um einen termin bitten, da telefonisch keine erreichbarkeit. aber nicht in diesem saftladen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
kundenbetreuung und soziale intelligenz
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben