Santander Bank, Göppingen: Kritik an der Erreichbarkeit
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wenn man anruft ist man bis zu 20 Minuten in der Warteschleife am Ende bekommt man eine andere Nummer die man anrufen soll und man ist gleich wieder in der Warteschleife.
Geholfen wurde mir nicht, keiner war für mein Problem zuständig.
Was könnte die Bank besser machen?
Wenn man anruft ist man bis zu 20 Minuten in der Warteschleife am Ende bekommt man eine andere Nummer die man anrufen soll und man ist gleich wieder in der Warteschleife.
Geholfen wurde mir nicht, keiner war für mein Problem zuständig.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben