claim von gute-banken

Santander Consumer Bank AG, Wuppertal I: lobenswerte Beraterin

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir waren heute zu einem Beratungsgespräch bei (Name gelöscht). Wir fühlen uns in dieser Filiale sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Das Personal ist richtig freundlich und kompetent. Besonders möchten wir (Name gelöscht) hervorheben, die uns durch Ihre freundliche, unkomplizierte und kompetente Art und Weise das Gefühl gibt, wichtig zu sein. Ihre lösungsorientierten Vorschläge sind immer gut durchdacht. Wir können (Name gelöscht) und das Personal der Filiale Hofkamp wärmstens weiter empfehlen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.