claim von gute-banken

Santander Bank, Langenfeld: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

In meinem letzten Gespräch mit einer Mitarbeiterin ging es um eine Küdigung die ich eingereicht habe. In dem Gespräch wurde die Angestellte sehr unfreundlich, herablassend und beleidigend. Dies lag wahrscheinlich daran, dass ihre Präme damit nicht mehr gültig war.

Außerdem finde ich sehr schlecht, dass die Bank nicht mit der Zeit geht, denn hier gibt es nur sehr alte (langsame) Automaten, die meistens auch noch nichteinmal gefüllt sind.
Wenn mal ein Automat nicht funktionieren sollte kann man es ja Verstehen, aber das erste Problem fängt schon damit an, dass nur ein Geldautomat existiert.
Aber selbst da hätte ich Verständniss dafür, wenn ein Automat aus technischen Gründen nicht mehr funktionieren sollte, aber hier handelt es sich immer um ein "no go"(der Automat enthät kein Geld) für Banken.
Wenn man die Mitarbeiter in ihrer sehr kurzen Arbeitszeit mal zu sprechen bekommt, verweisenein diese das Geld auf der gegenüberliegenden Commerzbank abzuheben.

FAZIT: DIESE BANK HAT KEIN GELD
Ist eine Bank ohne Geld überhaupt eine Bank? Sind wir dann nicht alle eine Bank :-)


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Meiner Meinung nach geht die Filialie in Langenfeld unter. Dies sieht man alleine daran, dass die Bank nur noch bis 13 Uhr geöffnet hat und es wird in die Filialie nicht investiert.
Daher wäre die beste Lösung viel Geld zu investieren, um Automaten und Mitarbeiter aufzubessern.
Details
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