Santander Consumer Bank AG, Langenfeld: Probleme mit dem neuen online-banking
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Probleme mit dem neuen online-banking, bis jetzt schon über 150min. In der Warteschleife verbracht und keinen Erfolg.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bessere Programmierung und testen der neuen Software (bin vom Fach)
Probleme mit dem neuen online-banking, bis jetzt schon über 150min. In der Warteschleife verbracht und keinen Erfolg.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bessere Programmierung und testen der neuen Software (bin vom Fach)
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben