claim von gute-banken

Santander Bank, Langenfeld: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
absolute Unzufriedenheit im Umgang mit Kunden

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schulung Kundenfreundlichkeit / größeres Service/Angebot/ Öffnungszeiten erweitern
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2023-05-16 11:22
Meine Lebensgefährtin und ich waren gestern um 10:30 in ihrer Bankfiliale Neustadt a.d.Weinstraße. Wir wollten eine zusätzliche EC -Karte beantragen. Ihr Mitarbeiter mit spanischem Namen wollte uns nicht bedienen, weil das angeblich 1/2 Sunde dauern würde und er hätte nicht so lange Zeit. Stattdessen vereinbarte er mit uns einen Termin am 16. Mai um 11:00 Uhr. Als ich pünktlich ankam bat er mich noch Platz zu nehmen. Nach 10 Minuten verschwand er in einem hinteren Raum und vertröstete mich auf eine Kollegin, die noch ein Kundengespräch hatte. Nach weiteren 10 Minuten wurde ich freundlich und höflich von ihr bedient. Es zeigte sich, dass unser Antrag in weniger als 5 Minuten bearbeitet wurde. Inzwischen saß der Herr mit dem span. Namen wieder an seinem Arbeitsplatz. Ich sprach ihn an, dass ich bei ihm einen Termin um 11:00 Uhr hatte, und es auch nur 5 Minuten gedauert hat, um den Personalausweis zu kopieren und den Antrag zu unterschreiben. Er hat mich unterbrochen und sagte wörtlich: „Wenn es ihnen nicht passt, suchen sie sich eine andere Bank!“ Ich antwortete: „Ist das ihr Geschäftsgebaren ?“ Dann verließ ich die Bank.
Ich beabsichtige nicht, mir eine andere Bank zu suchen, weil ich grundsätzlich mit der Santanderbank zufrieden bin. Ich werde mich aber künftig nicht mehr von ihrem „vorbildlichen Mitarbeiter „ bedienen lassen.
Trotz allem!
Mit freundlichen Grüßen
[Name gelöscht]
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.