claim von gute-banken

Santander Consumer Bank AG, Bremen: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Die Mitarbeiter der Filiale in Bremen am Schlüsselkorb sind inkompetent. Wir haben dort eine Konto Auflösung initiiert und die Umbuchung auf ein anderes Konto bei der Sparkasse geregelt. Nach einer Bearbeitungszeit von über einer Woche kam ein Schreiben von der Hauptfiliale dass wir noch einmal die Kontoauszüge und den Originalumschlag der allerdings kein Santander Umschlag ist, der Santander Bank ist vorlegen müssen als Urkunde. Dies haben wir bereits in der Filiale getan also noch mal hin, Zeit nehmen und Vorgang hoffentlich abschließen. Erreichbarkeit der Santander Bank Zentrale in Mönchengladbach Kundenkontakt Telecenter nach 20 Minuten in der Warteschleife aufgegeben.
diese Bank ist keine Empfehlung wert !!


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.