Santander Consumer Bank AG, Bremen: zufriedener Neukunde
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ein ganz großes Lob an die Mitarbeiterin (Name gelöscht), die mich kompetent mit einem großen Fachwissen sehr freundlich und geduldig beraten hat. Solche sehr gute BeraterInnen kann ich nur empfehlen und wird der Bank zu einem guten Image verhelfen.
Was könnte die Bank besser machen?
Was die Bank sonst noch besser machen könnte, kann ich nicht beurteilen, da ich noch ein relativer Neukunde bin.
Ein ganz großes Lob an die Mitarbeiterin (Name gelöscht), die mich kompetent mit einem großen Fachwissen sehr freundlich und geduldig beraten hat. Solche sehr gute BeraterInnen kann ich nur empfehlen und wird der Bank zu einem guten Image verhelfen.
Was könnte die Bank besser machen?
Was die Bank sonst noch besser machen könnte, kann ich nicht beurteilen, da ich noch ein relativer Neukunde bin.
Details
Eine Empfehlung wert?
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