claim von gute-banken

Santander Bank, Bad Homburg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit die Filiale im Nordwest Zentrum in Frankfurt, bei der ich seit Jahrzehnten (als BfG und später SEB, dann schließlich Santander Bank) zufriedene Kundin war, bin ich auf die Filiale in Bad Homburg angewiesen. Aus früheren Besuchen weiß ich, dass diese Filiale aus welchen Gründen auch immer, oft geschlossen ist, so auch diese ganze Woche! Die Auskunft, dass die Filiale im NWZ schließt, bekam ich schriftlich am 1.12.18 mitgeteilt, sehr "frühzeitig", da sie genau an diesem Tag geschlossen wurde...
Weiterhin musste ich auf einer Reise in Spanien feststellen, dass mir Gebühren für das Abheben von Bargeld bei der Santander Bank berechnet wurden.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das ergibt sich aus meinen Ausführungen oben...
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