Santander Consumer Bank AG, Bad Homburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nach letztem Update funktioniert das Online-Banking überhaupt nicht mehr - dadurch ist aber auch kein Zugriff mehr auf das Konto möglich! Bank reagiert weder auf Mails noch auf Telefonanrufe (Nach 1h immer noch in der Warteschleife)
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Hotline, Kundenservice, Onlinebanking
Nach letztem Update funktioniert das Online-Banking überhaupt nicht mehr - dadurch ist aber auch kein Zugriff mehr auf das Konto möglich! Bank reagiert weder auf Mails noch auf Telefonanrufe (Nach 1h immer noch in der Warteschleife)
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Hotline, Kundenservice, Onlinebanking
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Kommentare
Leider versuche ich auch schon Länger die Filiale in Bad Homburg telefonisch zu erreichen.
Will eigentlich nur einen Termin ausmachen, bei beim Inhalt der Öffnungszeiten beschrieben.
Zum Thema keine Eireichbarkeit ist das Problem doch aus meiner Sicht einfach zu lösen.
Es sollen halt mehr Mitarbeiter dort eingesetzt werden.
Mit freundlichem Gruß
[Name gelöscht]