Santander Consumer Bank AG, Bad Homburg: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Satander Bank ist telefonisch nicht erreichbar; weder die Filiale noch über die Hotline; man befindet sich 30 Minuten in der Warteschleife, dann wird das Gespräch abrupt beendet; Kundenorientierung mangelhaft bis nicht vorhanden
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
telefonische Erreichbarkeit und bessere Kundenorientierung
Die Satander Bank ist telefonisch nicht erreichbar; weder die Filiale noch über die Hotline; man befindet sich 30 Minuten in der Warteschleife, dann wird das Gespräch abrupt beendet; Kundenorientierung mangelhaft bis nicht vorhanden
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
telefonische Erreichbarkeit und bessere Kundenorientierung
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben