Santander Bank, Bad Homburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Drucker Kontoauszüge mittendrin abgebrochen. Keiner kann mir nun sagen, wo ich die restlichen Kontoauzüge nun her bekomme. Kasse in der Filiale geschlossen, Berater alle im Gespräch und keiner hält es für notwendig sich mal zur Kasse zu begeben !
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nichts ! An diese Filiale war, ist und kann man nichts mehr retten :-(
Zum Glück geht es ab 2023 zu einer Onlinebank :-)
Drucker Kontoauszüge mittendrin abgebrochen. Keiner kann mir nun sagen, wo ich die restlichen Kontoauzüge nun her bekomme. Kasse in der Filiale geschlossen, Berater alle im Gespräch und keiner hält es für notwendig sich mal zur Kasse zu begeben !
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nichts ! An diese Filiale war, ist und kann man nichts mehr retten :-(
Zum Glück geht es ab 2023 zu einer Onlinebank :-)
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben