claim von gute-banken

Santander Bank, Bad Homburg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Diese Bank wurde vor Monaten ( April? Mai? ) gesprengt. Geldautomat steht daher auch seit Monaten nicht mehr zur Verfügung. Kassen, wo man auch mal Geld abheben könnte, gibt es ja auch schon keine mehr. Seit Jahren nicht mehr. Und nun???


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?

Andere Banken bringen so ein Zustand in ein paar Tagen wieder in Ordnung. Und was passiert hier??? Wie seit Jahren, nichts !!! Macht doch diese Filiale endlich zu. Eine Bank wo kein Geld aus und eingezahlt werden kann, ist für mich keine Bank. Das hier ist nur noch ein Witz was seit Jahren in Bad Homburg passiert.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.