claim von gute-banken

Santander Bank, Neustadt an der Weinstraße: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Am x.2023 habe ich bei [Name gelöscht] ein Online-Kto. in Neustadt/W. für meinen Onkel eröffnet (mit Vorsorgevollmacht!!).
Bisher keinerlei Konto-Unterlagen von der Zentrale erhalten - 2x telefon. nachgefragt (es würde wohl noch eine Unterschrift fehlen - Brief ist unterwegs). Bislang nichts
+ noch 1x persönlich am x.2023 bei [Name gelöscht] vorgesprochen, ich wäre wohl nicht im System - alle Daten wurden erneut aufgenommen. Habe mich beklagt, dass es bei dieser Bank solange dauert + dass ich bei anderen Banken keine Probleme hatte.
Antwort: „Wenn es bei anderer Bank schneller geht, dann soll ich dort hin gehen!“
Warte jetzt erneut seit 2-3 Wochen vergeblich.

Ich möchte NUR ein einfaches Online-Konto für meinen Onkel worüber auch mal seine Rente laufen soll, sowie Festgeld-Kto.

KEINEN Kredit - auch keine Überziehungsmöglichkeit‼️
Warum klappt das nicht⁉️

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Besserer Kundenservice‼️
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.