claim von gute-banken

Santander Bank, Neustadt an der Weinstraße: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Ich besitze ein Tagesgeldkonto der Bank. Um das Referenzkonto zu ändern, habe ich das entsprechende Formular korrekt ausgefüllt inklusive Kopie Personalausweis in der Filiale in Neustadt Wstr. abgeben. Nach x Tagen immer noch keine Änderung. Auf Nachfrage in der Filiale erklärte man mir, dass die Änderung nur in der Zentrale in Mönchengladbach durchgeführt werden könne, das Formular dorthin geschickt worden sei. Allerdings werde die Post nur x Mal wöchentlich (!) versendet. Nach zwei Wochen Nachfrage in der Zentrale: Bestätigung, dass das Formular bereits in das System eingescannt sei, die Kontoänderung werde allerdings wegen Arbeitsüberlastung noch eine Woche dauern. Nach x Wochen erhalte ich ein Schreiben, das Formular sei unleserlich. Ich solle mein Formular erneut einreichen. Einfach lächerlich!!



Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?, da
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.