claim von gute-banken

Santander Bank, Gelsenkichen: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
In der Filiale in Gelsenkirchen ist kein kompetentes Personal. Man wartet vorne ,es kümmert sich keiner um einen. Man spricht einen Berater an, bekommt patzige Antworten, Sie sitzt an einem Platz der Santander Bank und behauptet ich bin gar nicht von der Bank hier, wird richtig frech ,ich brauche ein Schreiben um einen Autobrief abzulösen. Die schicken die Briefe einfach hier hin und wir müssen die rausgeben, das war ihr schon zu viel. Ich habe der Beraterin erstmal gesagt ganz ruhig bleiben und tief durchatmen wir haben alles mit. Ich habe den Eindruck das die Berater dort keine Lust haben zu arbeiten oder zu beraten. Alle sind in ihren PC vertieft so nach dem Motto , Kunde sprich mich bloß nicht an. Ganz schlimme Filiale dort , nie wieder Santander.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.