Santander Bank, Heilbronn: lobenswerte Mitarbeiter
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bei der Santander Bank fühlt man sich nicht als Bittsteller sondern als Kunde ich hatte in letzter Zeit mit [Name gelöscht] zu tun, eine sehr gute Fachkenntnis und freundliche Beratung ebenso freundlich im Kundenkontakt [Name gelöscht].
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bei der Santander Bank fühlt man sich nicht als Bittsteller sondern als Kunde ich hatte in letzter Zeit mit [Name gelöscht] zu tun, eine sehr gute Fachkenntnis und freundliche Beratung ebenso freundlich im Kundenkontakt [Name gelöscht].
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben