Santander Bank, Heilbronn: langjährige Kundin ist positiv überrascht
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich war positiv überrascht von der Beratung und dem Einfühlungsvermögen von [Name gelöscht]. Ich habe selten so eine zuvorkommende und kompetente Beratung erlebt. Vielen Dank dafür.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich war positiv überrascht von der Beratung und dem Einfühlungsvermögen von [Name gelöscht]. Ich habe selten so eine zuvorkommende und kompetente Beratung erlebt. Vielen Dank dafür.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare
ich möchte heute einmal meinen Unmut zum Ausdruck bringen. Über die Mitarbeiter der Filiale in Magdeburg kann ich mich nicht beschweren. Jedoch lässt die Technik dort sehr zu wünschen übrig. Mir ist es jetzt des Öfteren passiert, dass ich am Wochenende ohne Erfolg die Filiale wieder verlassen musste. es war entweder kein Geld im Automaten, er war außer Betrieb oder ich konnte meine PIN nicht eingeben. Außerdem bemängele ich das Fehlen eines Automaten für Überweisungen, welcher in den meisten Banken vorhanden ist.
MfG
[Name gelöscht]