claim von gute-banken

Santander Bank, Heilbronn: langjährige Kundin ist positiv überrascht

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich war positiv überrascht von der Beratung und dem Einfühlungsvermögen von [Name gelöscht]. Ich habe selten so eine zuvorkommende und kompetente Beratung erlebt. Vielen Dank dafür.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2023-10-22 17:03
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte heute einmal meinen Unmut zum Ausdruck bringen. Über die Mitarbeiter der Filiale in Magdeburg kann ich mich nicht beschweren. Jedoch lässt die Technik dort sehr zu wünschen übrig. Mir ist es jetzt des Öfteren passiert, dass ich am Wochenende ohne Erfolg die Filiale wieder verlassen musste. es war entweder kein Geld im Automaten, er war außer Betrieb oder ich konnte meine PIN nicht eingeben. Außerdem bemängele ich das Fehlen eines Automaten für Überweisungen, welcher in den meisten Banken vorhanden ist.

MfG

[Name gelöscht]
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.