claim von gute-banken

Santander Bank, Wiesbaden: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Rigider Umgangsstil mit "normalsterblicher" Klientel. Zunehmend werden Fehler der Bank gemacht, für deren Korrekturen viel Zeit des Kunden notwendig ist- Beispiel:
Vor zwei Monaten habe ich 6 Überweisungsträger in den vorgesehenen Kasten geworfen. Nichts wurde verbucht und mehrfach musste ich den Verlust ansprechen. Tenor der Bank: "Sie haben die Überweisungen sicher falsch eingeworfen", so, als sei meine Geschäftsfähigkeit eingeschränkt. Keinerlei Bemühungen um Aufklärung. Nach einem Gespräch mit einer anderen Filiale, wurden die Überweisungen gefunden- "Systemfehler". Eine Entschuldigung blieb aus.
Doppelte Abbuchungen kommen vor. Hohe Zinsen beim Dispo, Aufstockung wird nur dann gewährt, wenn ich einen Vorsorge Vertrag abschließe! Blasiertes Personal... schon lächerlich, jedoch lästig.

Fazit: Bank schnellstmöglich wechseln. Diese Arbeitshaltung werde ich nimmer finanzieren!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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