claim von gute-banken

Santander Bank, Wiesbaden: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kritik: Lange Wartezeiten am Bargeldschalter nur eins Schalter Vorhanden.
Nach den verschiedenen Sprengungen von Bankautomaten war zeitweise der Zugang zu diesen zwischen abends und morgens nicht möglich. Zur Zeit besteht keine Möglichkeit an den Automaten Bargeld abzuheben, nach Aussage der Bank wird dies auch nicht in naher Zukunft möglich sein. Wenn mir aus altergründen der Aufwand nicht zu viel wäre würde ich die Bank wechseln. Da es sich während der Wartezeit in der Schlage immer wieder zu Gesprächen mit anderen Kunden kommt kann ich feststellen das ich mit meiner Ansicht nicht alleine bin.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mit einem Wort Kundenfreundlicher agieren ankomme. Durch die Schließung der Filiale in Rüsselsheim (Sprengung der Geldautomaten) müsst eigentlich ein weiter Mitarbeiter für die Ausgabe von Bargeld zu Verfügung stehen. Zumal es nun ein erhöhtes Kunden aufkomme gibt. Desweitern gab es vor Jahren die Möglichkeit auf Kundenparkplätzen des Bank zu Parken dies wurde ebenfalls abgeschafft,
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.