Santander Bank, Oberhausen: zu empfehlen
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Freude am Umgang mit Kunden und am Beruf wurde deutlich spürbar. Das erforderliche Produktwissen wurde einfach und praxisnah vermittelt. Es wurden ausreichende schriftliche Informationen zur Verfügung gestellt. Fragen wurden umgehend und umfangreich beantwortet. Nur zu empfehlen!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Freude am Umgang mit Kunden und am Beruf wurde deutlich spürbar. Das erforderliche Produktwissen wurde einfach und praxisnah vermittelt. Es wurden ausreichende schriftliche Informationen zur Verfügung gestellt. Fragen wurden umgehend und umfangreich beantwortet. Nur zu empfehlen!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Kann ich nur weiterempfehlen .