Santander Consumer Bank AG, Delmenhorst: Lob und Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir wurden gut beraten und der Mitarbeiter hat sich sehr engagiert für unser Anliegen eingesetzt. Besonders erfreut sind wir, dass das Geld bereits einige Stunden nach Antragestellung auf unserem Konto eingegangen ist.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Eine negative Bemerkung möchte ich anbringen. Ich war gezwungen, einen zweiten Kreditnehmer eintragen zu lassen, weil mein Nebenverdienst wegen Sonderregelungen in Corona-Zeiten nicht als sicheres Einkommen bewertet wurde. Hier könnte man ein wenig flexibler sein und vielleicht Einzelfälle prüfen. Es gibt außer den sogenannten "systemrelevanten" Betrieben auch in dieser besonderen Zeit durchaus noch andere Arbeitgeber, die ein sicheres Einkommen bieten können.
Wir wurden gut beraten und der Mitarbeiter hat sich sehr engagiert für unser Anliegen eingesetzt. Besonders erfreut sind wir, dass das Geld bereits einige Stunden nach Antragestellung auf unserem Konto eingegangen ist.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Eine negative Bemerkung möchte ich anbringen. Ich war gezwungen, einen zweiten Kreditnehmer eintragen zu lassen, weil mein Nebenverdienst wegen Sonderregelungen in Corona-Zeiten nicht als sicheres Einkommen bewertet wurde. Hier könnte man ein wenig flexibler sein und vielleicht Einzelfälle prüfen. Es gibt außer den sogenannten "systemrelevanten" Betrieben auch in dieser besonderen Zeit durchaus noch andere Arbeitgeber, die ein sicheres Einkommen bieten können.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben