Santander Bank, Delmenhorst: sehr zufrieden
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bank, persönliche Beratungsgespräche mit (gelöscht) sind sehr kompetent und nett, sowie verständnisvoll.
Wir finden immer eine Lösung, sollte es Probleme geben und das fällt immer zu meiner Zufriedenheit aus.
Sollte ich anrufen und das Telefongespräch kann gerade nicht entgegen genommen werden, dann ruft (gelöscht). auch zurück. Das ist sehr zuvorkommend finde ich.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mir fällt gerade nix ein.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bank, persönliche Beratungsgespräche mit (gelöscht) sind sehr kompetent und nett, sowie verständnisvoll.
Wir finden immer eine Lösung, sollte es Probleme geben und das fällt immer zu meiner Zufriedenheit aus.
Sollte ich anrufen und das Telefongespräch kann gerade nicht entgegen genommen werden, dann ruft (gelöscht). auch zurück. Das ist sehr zuvorkommend finde ich.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mir fällt gerade nix ein.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben