Santander Bank, Paderborn: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Eher Kritik als Lob. Wenn man einen Kundenberater braucht ist keiner da. Vor Ort schon, doch telefonisch nicht. Habe schon oft negative Erfahrungen gemacht. Online nur mit sehr, sehr, sehr langen Wartezeiten.
Was könnte die Bank besser machen?
Das ist es, was eine Bank ausmacht, auch telefonisch erreichbar sein. Probleme telefonisch klären. Man kann ja schlecht wegen einer kurzen Frage 30 km nach Paderborn fahren und dann wieder zurück.
Eher Kritik als Lob. Wenn man einen Kundenberater braucht ist keiner da. Vor Ort schon, doch telefonisch nicht. Habe schon oft negative Erfahrungen gemacht. Online nur mit sehr, sehr, sehr langen Wartezeiten.
Was könnte die Bank besser machen?
Das ist es, was eine Bank ausmacht, auch telefonisch erreichbar sein. Probleme telefonisch klären. Man kann ja schlecht wegen einer kurzen Frage 30 km nach Paderborn fahren und dann wieder zurück.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben