Santander Consumer Bank AG, Hannover I: nicht schlecht, aber…
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Keine Vorurteile, andere HR Pointierung beim Personalauswahlverfahren - mindestens das sein , was man scheint, ehrlich, natürlich zielführend und sinngebend im Kontakt, usw. wichtig. Job Leben und Verantwortung annehmen.
Was könnte die Bank besser machen?
Keine Vorurteile, andere HR Pointierung beim Personalauswahlverfahren - mindestens das sein , was man scheint, ehrlich, natürlich zielführend und sinngebend im Kontakt, usw. wichtig. Job Leben und Verantwortung annehmen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben