Santander Bank, Düren: sehr zufrieden
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
[Name gelöscht] hat mich sehr beraten und mit mir zusammen die Girokontoeröffnung vorgenommen. Es hat gut funktioniert. Die Damen und Herren die ich telefonisch erreichen habe bei Fragen z.B. bzgl. des Telefonbankings sind sehr freundlich und kompetent. Bin sehr zufrieden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
[Name gelöscht] hat mich sehr beraten und mit mir zusammen die Girokontoeröffnung vorgenommen. Es hat gut funktioniert. Die Damen und Herren die ich telefonisch erreichen habe bei Fragen z.B. bzgl. des Telefonbankings sind sehr freundlich und kompetent. Bin sehr zufrieden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben