Santander Bank, Düren: lobenswerte Mitarbeiterin
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob
Neukundin.ich war völlig überfordert mit der Überweisung zur Santander Bank. Dank der überaus freundlichen und kompetenten [Name gelöscht] und ihrer grossartigen Hilfe fühlte ich mich direkt gut aufgehoben. Vielen Dank!!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Neukundin.ich war völlig überfordert mit der Überweisung zur Santander Bank. Dank der überaus freundlichen und kompetenten [Name gelöscht] und ihrer grossartigen Hilfe fühlte ich mich direkt gut aufgehoben. Vielen Dank!!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben